Thera Nui™ - Andrea Hofer und Renate Stolle       0
0
00
Wir über uns

  

 

  

 Das sind wir:   

  

 Andrea Hofer           Renate Stolle           

            

      

 

Thera Nui Therapeutinnen/ -Lehrerinnen

 Freie Usui Reiki Meisterinnen/ -Lehrerinnen

 Lehrerinnen für energetische Aufrichtung

Ausbilderinnen natürlicher und spiritueller Heilweisen

 

 

Ich bin Andrea Hofer.

Meine Ausbildung als staatl. geprüfte med. Masseurin und Bademeisterin habe ich 1986 in Boppard am Rhein erfolgreich abgeschlossen.

Seit dieser Zeit setze ich mein fundiertes Fachwissen zum Vorteil meiner Patienten und Klienten ein.

In vielen Behandlungsabläufen bin ich immer wieder an meine Grenzen gestoßen.

So sagte ich mir, dass es doch noch mehr geben müsse und somit auch mehr möglich sein könne?

Aufgrund dieser Neugier und Interesse begegnete mir das natürliche Heilsystem des Dr. Mikao Usui – Reiki: sehr frei übersetzt als

"die Energie des Lebens".

Neue Welten öffneten sich und die Grenzen wurden nahezu überwunden.

Hinzukamen weitere Einweihungen und Ausbildungen bis zum Lehrergrad in diversen Energie – und Heilsystemen.

Die Richtigkeit dieses Weges wird mir täglich aufs Neue durch Erfahrungen, Erfolge und Gespräche aufgezeigt.

Als ich erneut an Grenzen stieß, kreuzte sich mein Weg mit Renates Weg. Es gibt keine Zufälle. Eine gemeinsame Ebene war schnell gefunden.

Erfahrungen, Erlebnisse, Interesse, Freude, Weiterbildungen und ganz viel Neugier haben uns auf unseren gemeinsamen Weg weiter gebracht

und so auch zu Thera Nui™.

Die Begeisterung mit der wir beide an diese Therapie herangegangen sind und herangeführt wurden, ist einfach einzigartig und unvergleichlich.

 

 

Ich bin Renate Stolle.

Da es keine Zufälle gibt, war es auch keiner als ich vor mehr als 12 Jahren das natürliche Heilsystem des Dr. Mikao Usui entdeckte.

Reiki - Geistiges Heilen in japanischer Tradition.

Neue Türen öffneten sich und öffnen sich immer noch.

Dazu kamen andere natürliche und geistige Heilverfahren, die ich wunderbar miteinander kombiniere.

Ein weiterer großer Schritt war die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule.

Grandiose Erfolge, viele tolle Gespräche und Erfahrungen in der Energiearbeit brachten mich dazu, für diese Heilweisen,

die Ausbildung bis zum Lehrergrad weiterzuführen.

Somit öffneten sich wieder neue Türen. Ich bekam die Möglichkeit, mein Wissen an die Menschen weiterzugeben.

Als Herzensbotschafterin begleite ich die Menschen auf ihrem Weg immer mehr in sich selber zu hause zu sein.

Hauptberuflich bin ich als Kommunikationstrainerin und Worshopmoderatorin, sowie Fachausbilderin tätig.

 

Vor einigen Jahren trafen Andrea und ich aufeinander. Sofort war klar, wir werden gemeinsam arbeiten.

Von da an tauschten wir Erfahrungen aus und wie Andrea schon schrieb, entstand durch unsere Erfahrungen, unsere Neugier,

unsere Weiterbildung Thera Nui™.

                                                                                                                                                                                                                                                                    
  

  "Wir gehen weiter, wenn nichts weitergeht."   
                    

                                                                             

 

 

            

 

                         ©2017 Andrea Hofer und Renate Stolle



Thera Nui™ - einzigartig, nicht greifbar